Donnerstag, 5. Februar 2015

              Meine Leseliste;-)

Hallöchen! Heute geht es um meine Liste der Bücher, die ich umbedingt noch lesen möchte. Also los gehts<3

1. Glaskinder
   ( Ich muss mich unbedingt mal an "Krimi"-                            
     Büchern versuchen;-))

2. Rubinrot
   ( Ich glaube viele kennen das Buch oder 
     haben es sogar gelesen und genau das 
     Werde ich hoffentlich bald auch machen
     ;-))

3. Die Schatten an meiner Wand
   ( Habe ich letztens beim stöbern in meinem
    Buchladen entdeckt. Klang sehr spannend

    

4.  Meeresflüstern

5.  und Strawberry Summer

6.  und Der Duft des Sommers 
   ( sind für den Sommer geplant:-))

7. Die Bestimmung Band 3
   

PS: Bald werden bestimmt noch einige Bücher 
    dazu kommen( Vielleicht mach ich dann ja 
    Ein Update;-))
   
    Habt noch einen wunderschönen Tag<3
    Hanna
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen